Montag, 29. Mai 2017

Gemaltes

Am Mittwoch ist schon wieder der letzte Abend vom Malkurs.
Es ist unglaublich, wie schnell zehn Wochen vergehen.

Ich hab nun schon jahrelang meine ultraschwere "Maltasche" rumgeschleppt,
bis vor zwei Wochen ein Kollege aus dem Kurs mit einer Rolltasche ankam.
Da hab ich mir gedacht, das brauch ich auch. Man wird ja schließlich nicht jünger.



Die hab ich am Wochenende fein säuberlich eingeräumt und freue mich jetzt, sie jedes Mal ganz bequem von A nach B ziehen zu können.
Ist ja auch ein Haufen Zeug drin: 




Meist kommen noch ein oder zwei Bücher mit. 

Und das hab ich neulich gemalt:












Tiere machen mir einfach immer noch am meisten Spaß.


Habt eine feine Woche!  

Angela 


 

Kommentare:

  1. Liebe Angela, das ist ja eine praktische Sache, wie Du jetzt Deine Maluntensilien transportieren kannst. Das kann ich mir vorstellen, dass das eine ganz schön schwere Tasche war.
    So schöne Zeichnungen hast Du wieder gemalt. Der Gingko ist besonders zauberhaft.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderbare Bilder und ich müßte mich auch mal bei sowas anmelden, denn ich male oder zeichne schon seit Wochen nicht mehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Mann Mann du kannst echt soo wunderschön malen!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )