Freitag, 9. Juni 2017

Plakat

Unser Sohn musste ein Referat in der Schule halten.
Über sein Lieblingstier. Das Schaf.





Da er selbständig nicht schreiben kann und nur ganz schlecht malen, hab ich die Gestaltung des Plakats übernommen. 
So konnte er sich auf das Erzählen konzentrieren, denn das kann er super gut.




Es war mal eine ganz andere Art, an ein Bild heranzugehen.
Es hat mir tierisch viel Spaß gemacht.
Und das Referat war ein voller Erfolg!

Schönes Wochenende Euch!
Angela


 

Kommentare:

  1. Wunderschön hast Du das Plakat gemalt und gestaltet. Das glaube ich, dass das Referat ein voller Erfolg war. Anschaulicher kann man ein Referat über Schafe ja nicht gestalten und die Zeichnungen sind so zauberhaft!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Soo ein Plakat hätte meine Tochter für ein Referat garantiert auch :-)
    Genial!
    Hast du schon mal überlegt Bücher zu ilustrieren?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön! Das Plakat löst einen Will-Haben Mechanismus bei mir aus, denn ich liebe Schafe sehr. Ziegen auch. Wunderbar gezeichnet, glaub ich, wenn der Sohn dazu noch ein Erzähler ist, hui...da konnte echt nix schief gehen. Liebe Grüße schickt Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was Du kannst!!!! Megamäßig gut gemalt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. haus- und nutztiere. haha! superthema. da fordern die lernenden von mir immer ein, was über veganismus zu schreiben. ein fabelhaftes plakat hat er da von dir bekommen.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )