Freitag, 21. Juli 2017

Zwei Oberteile

Zwei Oberteile hab ich genäht.

Der Schnitt ist derselbe, wie bei diesem Kleid  KLICK   , nur eben hüftlang.  




Der eine Stoff ist sogar der Rest, der vom Kleid übrig war.
Grau mit Punkten in Pink.


Schaut mal, am oberen Rand hab ich auf der falschen Seite genäht.
Ich habs so gelassen. Wollte nicht auftrennen. Finde das nicht schlimm.


Der Stoff vom anderen Oberteil ist von Hamburger Liebe.
Ich hab mir bisher kein solch ein qualitatives Stöffchen gegönnt.
Aber es hat sich echt gelohnt, der Stoff fühlt sich großartig an.






Winzigst gestreift in Dunkelblau und weiß, mit sich tummelnden Tümmlern  ; )
Diesmal mit halbem Arm.

Zugeschnitten hätte ich noch das eine oder andere Kleidungsstück.
Hoffentlich bietet sich bald eine Gelegenheit zum Nähen.

Habt es fein!

Angela

 



 


 

2 Kommentare:

  1. Ich habe jetzt einen halben Ballen megatollen Stoff bestellt, double gauze, ganz zart auf der Haut, aber frage nicht, was der kostet! Manchmal muß es einfach was Gutes sein.

    Sieht toll aus, Dein Genähtes und ich hätte auch nicht aufgetrennt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich nähe grad auch wieder für mich, das macht einfach Spass. Sehr schön sind Deine Shirts!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.