Dienstag, 19. Mai 2015

Mittwochsbilder

Das sind die von letzter Woche, hmm.

Was mich sonst die ganze Zeit beschäftigt hat, zeig ich euch bald in meinen Happy-House-Bildern. Außerdem hat mich meine Gallenblase extrem geärgert.
Scheußlich, sag ich da nur...

Aber jetzt zu einem schöneren Thema.

Ich hab Insekten gemalt:

Viele Maikäfer, von allen Seiten, in Lila



Bei diesen Kerlchen musste ich immer an die Geschichte von Gregor Samsa aus Kafkas "Verwandlung" denken, das ich in der Schulzeit lesen musste...


und ein fleißiges Bienchen



Diese beiden Bilder haben mir seeeehr viel Spaß gemacht.
Insekten sind wirklich interessant.


Heute gibt es    creadienstag - Grüße

Angela 


 

Kommentare:

  1. WOW suuper!!!
    So unterschiedlich und doch beide so wunderbar!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    nun wollte ich ganz schnell neben dich beim CreaDienstag, aber das habe ich dann doch nicht mehr geschafft. Zumindest habe ich so zu deinen wunderschönen Insektenzeichnungen gefunden. Du wirst es nicht glauben, womit ich mich am Wochenende beschäftigt habe ... das wird es aber vermutlich erst nächsten Dienstag zu sehen geben ;-)))), aber daswird dir sicherlich gefallen. Die Gallenblase kann einen ganz dolle ärgern (damit musste ich mich auch schon herumplagen), aber schon seit vielen Jahren ist sie draußen und es geht mir viiiiieeeel besser. Viel Kraft und hoffentlich baldige Besserung wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Angela, das sind wunderschöne Bilder! Ich könnte gar nicht sagen, welches mir besser gefällt, sie sind beide so toll gemalt. Die Farben von den Maikäfern finde ich ganz faszinierend.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind so schön, Deine Käfer!
    ...ich muss mal wieder Peterchens Mondfahrt mit den Kindern lesen :o)
    LiebenGruß von Sandra
    summ summ summ

    AntwortenLöschen
  5. Voll super, am besten gefällt mir die Hummel, ich liebe Hummeln :)

    Ich hatte mal Aquarellmalen in der Schule (vor gefühlten 100 Jahren) aber sowas tolles kann ich nicht malen :(

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow wundervoll gezeichnet <3 <3 <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )