Sonntag, 13. Juli 2014

Dies und das ...

... was sich hier so tut.

Aus kreativer Hinsicht leider nicht so viel  : (

aber trotzdem hab ich


 eine Karte gemacht




Süßkram dekoriert





schöne alte Stoffschätze aus der Verwandschaft bekommen




aus dem 1. Blumenkohl in unserem Garten

eine super leckere Suppe gekocht 





und gehäkelt.

Vor längerer Zeit hab ich schon vier "Riesenknäuel" Wolle gekauft,
weil ich eine Decke häkeln wollte.
Die hab ich nun begonnen und mache sie im Muster eines "Riesengrannys".
So wird sie immer gleichmäßig groß, egal wie lang die Wolle reicht.
Bin schon gespannt wie groß sie letztendlich wird.
Es sind immer zwei Reihen der vier Farben Braun, Magenta, Grün und Orange.



Ich hoffe, dass die Sonne für uns heut mal wieder richtig scheint,
und für Euch natürlich auch!

Schöne Grüße an Euch.  Angela

1 Kommentar:

  1. Schön bunt hier ;-))
    Die Süßigkeiten sind echt süß!!
    Und das Wäschegeschenk ist ja traumhaft...
    Auf den Blumenkohl könnt Ihr echt stoz sein, ich bin leider keine Gärtnerin, ich bewundere alle Gemüsegärtner!
    Und so eine Decke würde ich auch gerne häkeln, aber no chance, die würde bei mir nie fertig werden...
    Habs schön liebe Angela,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.