Samstag, 3. November 2018

Aquarell

Diese Woche sind bei uns Herbstferien, also kein Malkurs am Abend.

Aber letzte Woche war ich natürlich.






Ein Koala ist's geworden.

Stellt euch vor, ich werde sogar an einer Ausstellung teilnehmen.
Das ist meine zweite bisher.

Sie wird in einem Bürogebäude/Geschäftsräumen sein.
Ich werde dort auf jeden Fall acht Tierbilder ausstellen und zwei Portraits.

Mal sehen, den Koala würde ich auch noch gern dabei haben.

Ca. Ein halbes Jahr werden sie dort hängen.

Viele liebe Grüße
Und ein prima Wochenende!!

Angela


8 Kommentare:

  1. Oh das hört sich toll an. Klasse . Und das Du das Bärchen dabei haben willst kann ich sehr gut verstehen. Der ist aber auch niedlich . Und so gelungen. Den würde ich mir auch aufhängen :) Ich mag mit Aquarell-Farben malen. Da bin ich gerne über das Ergebnis gespannt . Schaut echt toll aus .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    allerliebst schaut dein Koalabär aus.
    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit dir, über deine 2.Ausstellung.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Klaudia.
      Die Ausstellung ist nicht von mir alleine. Es stellen alle Teilnehmer vom Malkurs aus, den ich Mittwoch Abend immer besuche.
      LG Angela

      Löschen
  3. Wow, da möchte ich ebenfalls gratulieren, haste aber auch voll verdient! Das Bärchen ist genauso wieder gelungen, wie alles von Dir! 😊

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar ist das denn? Nicht nur der Kola, sondern auch die Ausstellung. Ich freue mich mit Dir, Du malst aber auch sensationell.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    das Koala-Aquarell ist wunderschön geworden!
    Daß Du an einer Ausstellung teilnehmen wirst, finde ich großartig! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Gelegenheit, Deine wundervollen Arbeiten zu zeigen!
    Einen guten Start in eine freundliche Woche wünsche ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.