Sonntag, 21. April 2019

Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben,

FROHE OSTERN

Wünsche ich euch!

Habt ein paar ruhige Feiertage,
Genießt den Frühling.




Diese kleinen Hasi-Körbchen hab ich mit meiner Tochter gebastelt. Wir haben unsere Lieblingskekse gebacken und an liebe Menschen verschenkt.
So macht mir Ostern Spaß.



Seit gestern sind wir wieder auf unserem Lieblingsbauernhof im Schwarzwald (Breisgau).
Wir genießen jede Minute hier.
Bis Samstag lassen wir uns schön die Sonne auf den Pelz scheinen :-)



Sonnige Wiesen mit glücklichen Kühen und Hühnern direkt am Waldrand. Herrlich!

Liebe Oster-Grüße an Euch!

Angela

4 Kommentare:

  1. Ja, genau, einfach klasse! Auch das niedliche Körbchen, da habt Ihr fein gebastelt und gebacken! Eine liebe Geste, so etwas zu verschenken.❣️

    Frohe Ostern 🐰🐣🐑🥚und erholsame Zeit noch!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. so, jetzt bin ich hier auch mal wieder auf dem neuesten stand. unverhofft hatte ich einen freien abend und konnte mal wieder bei dir stöbern. wie schön deine bilder sind. wie gut, dass die nähmaschine etwas tun durfte und wie unglaublich zu sehen, wie du das alles schaffst und dann auch noch drüber bloggen, verfolge ich doch schon so lange, was in deiner familie so los ist. genieße die freien tage. ich komme bald wieder vorbei ;)
    allerliebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Jule, ich freu mich total über deinen Besuch hier.
      Ja, es war so verdammt viel los bei uns, mir steht das alles sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben (zum Glück sieht man es hier nicht...). Ich hab echt gekämpft in den letzten 6 Monaten und habe nun etliche Brocken beseitigen können, die aber schon sowas von im Weg lagen. Ich sehe langsam wieder Land und genieße es wieder ein bisschen Zeit für mich zu haben.
      Das hat mir so gefehlt.
      Bis demnächst
      Sonnige Birken-Grüße
      Angela

      Löschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.