Mittwoch, 10. April 2019

Schneckchen

Am Samstag ist mein Schneckchen fertig geworden.
Wobei, so klein ist die gar nicht, das ist schon eine ausgewachsene Schnecke.
Mein Zeichenbuch ist DinA5 groß.




Es freut mich wirklich, dass sich das Papier so gut dafür eignet. Wenn man nämlich was “noch unbekanntes“ bestellt, kann das ja auch mal gehörig daneben gehen.
In A4 hab ich gleich auch noch eines bestellt. Auf meinen Haus-und-Hof-Künstlerversand ist halt verlass :-)

Am Sonntag dann habe ich eine ganz besondere Arbeit angefangen,
Die mich doch sehr stolz gemacht hat.
Davon berichte ich euch nächstes Mal.
Ich hab sie heute zur Post gebracht.
Bald wird sie ihr Ziel erreicht haben.
Allerdings nicht mit der Schnecke :-)

Schöne bunte Grüße an euch.
Angela,

die sich erstmal schlau machen muss, wie sie wieder zu einem kleinen Bildchen bei den Kommentaren kommt...
Kaum ist man eine Woche krank und abwesend, ist alles umgestellt :-)






7 Kommentare:

  1. Oh ich hoffe Du bist wieder fit und Dir geht es wieder besser.
    Deine Schnecke sieht wunderschön aus. Eigentlich mag ich keine im Garten die alles abfressen, aber Deine ist so besonders :)) Gefällt mir wirklich sehr gut . Echt Klasse :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird langsam aber sicher besser.
      Wir hatten letztes Jahr kaum welche im Garten. Gut fürs Gemüse, aber doch irgendwie erschreckend.
      Liebe Grüße an dich
      Angela

      Löschen
  2. Die Schnecke mag ich sehr, ein dankbares Motiv und Du hast die Rundung wunderbar gemalt.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich dachte erst, es wird gar nix, weil es ja doch alles sehr Ton in Ton ist. Aber wenn man mal genauer hinsieht, sieht man all die verschiedenen Farben.
      Ich schaffe es jetzt öfter, zu Malen und zu Zeichnen, das freut mich sehr und tut sehr gut.
      Liebe Grüße an dich,
      Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela,
    das Schneckchen ist herzallerliebst! Wunderschön!
    Schön, daß es Dir wieder besser geht!
    Und, auf diese besondere Arbeit bin ich ja auch schon gespannt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider noch nicht ganz gesund, Claudia. Aber es geht langsam aufwärts.
      Hab du auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße an dich,
      Angela

      Löschen
  4. Hallo Angela, ich bin durch Heidi auf Deinen Blog aufmerksam geworden und ich muss sagen: Ich fühle ich wohl bei Dir! Du malst wunderschön, es erinnert mich an Sally! Ihre Bilder zieren unsere Wohnzimmerwand und ich bin stets auf ein Neues verliebt! Genau dieses Gefühl habe ich bei Deinen Kunstwerken! Ich wünsche Dir gute Besserung und eine kreative Zeit! Ich komme sicherlich wieder, liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.