Montag, 1. Juli 2019

Noch ein Pärchen :-)

Hab ich schon vor ein paar Wochen gezeichnet, und wollte ich euch unbedingt zeigen.



Sind die zwei nicht putzig?

Ein Dream-Team!


Die große Hitze macht mir zur Zeit sehr zu schaffen. Ich kenne das nicht, das war eigentlich nie ein Problem für mich.
Ich denke es lommt vom Blutdruck, weil der bei der Hitze gleich noch mehr gesenkt wird. Das ist mein Körper scheinbar so nicht gewöhnt und muss doch schon sehr kämpfen zeitweise.




Ein leckerer Eiskaffee kann da durchaus ganz gut helfen :-)

Kommt gut durch die Woche!

Liebe Grüße an euch,
Angela



9 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    das Pärchen ist wirklich entzückend! Wie schön Du sie gezeichnet hast!
    Mit der Hitze und dem Blutdruck geht es mir genauso, ich bin gerade froh, daß die Temperaturen ein wenig gefallen sind!
    Der Eiskaffee sieht köstlich aus!
    Herzlichen Dank für Deine lieben Worte bei mir,es freut mich, daß Dir meine Bilder wieder so gut gefallen haben und sie Dich sogar zum malen inspieren würden ... Wolken- oder Blütenbilder gemalt, ach, das wäre wunderschön :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, das hab ich wirklich gedacht. Es sind so schöne Wolkenbilder. Und vor allem ist es ein Thema, mit dem ich mich noch nie beschäftigt habe.
      Will ich ausprobieren, unbedingt.
      LG Angela

      Löschen
  2. Echt? Hitze senkt den Blutdruck?

    Ich finde Deine Piepmätze so wunderbar und sehe Dich als echtes Maltalent!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nana.

      Ja, Hitze senkt wirklich den Blutdruck, weil sich durch die große Wärme die Blutgefäße weiten und das Blut somit mit weniger Anstrengung (=niedrigerer Blutdruck) durch die Adern kommt.
      LG Angela

      Löschen
  3. Genau so ein Pärchen hatte ich früher!
    Wie Du das nur machst? Soo toll !!!

    Ja, heute ist es angenehmer, ich liebe den Sommer ebenfalls, aber braten möchte ich auch nicht.
    Paß auf Dich auf!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein witziger Zufall.
      Wie hießen denn die beiden?

      Ja, ich pass auf mich auf.
      Das Blutdruckmessgerät ist mittlerweile immer dabei.
      Tigerliche Grüße, Angela

      Löschen
    2. Der gelbe Coco, der blaue Peddy. 70-er Jahre.
      😬
      Dann wurde ich leider allergisch und habe sie weitergegeben in gute Hände.

      Löschen
  4. schone dich gut. ansonsten empfehle ich eine reise in den norden. hier ist es so frisch geworden, dass selbst das sockenstricken nur so von der hand flutscht (ich bin optimistisch, dass ich sie nach meinem urlaub fertig haben werde ;) )
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich schone mich.
      Gestrickt habe ich leider schon lange nicht mehr. Wenn es ein bissle kühler ist, will ich an meinen beiden Wollprojekten weiter nadeln.
      Dann will ich auch mal einen ersten Sockenversuch starten.
      Auf deine Socken bin ich schon sehr gespannt.
      Hab noch nen schönen Urlaub!!
      Liebe Grüße an dich, Angela

      Löschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.