Montag, 10. August 2020

Wald

Dass ihr bei mir reingeschaut habt, freut mich wirklich sehr!

Geht ihr denn gern in den Wald?

Ich schon. 
Das Grün, die Stille, der Waldgeruch. 
All das liebe ich. 
Vor allem die Stille. 



Gemalt hab ich noch nicht so viel vom Wald. 
Hab mich da bisher nicht so ran getraut. 
Vor kurzem hab ich es ausprobiert, und das Ergebnis gefällt mir sehr. Muss ich mich doch öfters mal dran wagen. 



Und Pilze sind ein allseits sehr beliebtes Motiv von mir. 
Die hab ich am ersten Abend von meinem Minikurs gemalt, zum wieder rein kommen. 
Pilze gehen immer. 


Waldig schöne Grüße an euch 
Und eine gute Woche! 
Angela 




7 Kommentare:

  1. Wow, Angela, das sind ja wieder total superschöne Gemälde❣️, und Du weißt ja, wie sehr mir die Myzelien und all das drum und dran am Herzen liegen😍!!! Pilze sind ja schon immer meine "Lieblinge", die ich auch "in echt im Wald" ja stuuuundenlang besucht habe jeden Herbst. Aber nicht nur da, auch in den andren Jahreszeiten gibt es Fruktifizierung und generell kann ich im Wald toootal abschalten. Jetzt seit Corona zwar nicht mehr so 😥, weil einfach zu viel los ist und etliche Mitmenschen leider ganz merkbefreit sind, aber die waren das auch _vor_ der Krise schon!
    Wie gerne denke ich zurück an meine mindestens vierstündigen Reviergänge vor der Krise. Aber ich will nicht jammern, sondern mich umorientieren, anpassen. Ist nicht das ganze Leben eine Umorientierung?😉
    Ich muß wohl neue Wege finden. So oder so.

    Nochmals große Belobigung an Dich für die wirklich sehr gelungenen Porträts, ich kann alle erkennen!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du völlig recht. Das ganze Leben ist wirklich eine Um Orientierung.
      Ich weiß, dass du die Pilze liebst. Sie sind auch wirklich wunderbar.
      Danke für dein Kompliment.
      Schöne Tigergrüße
      Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela,
    du hast den Wald doch wunderbar mit dem Pinsel auf Papier gebracht...beide Bilder sehen kalsse aus!
    Ich mag den Wald auch sehr- wir haben einen kleinen direkt vor der Türe- ich mag die Bäume und auch den Geruch. Mein Vater war früher Waldarbeitet- ich weiß garnicht, ob es diesen Beruf überhaupt noch gibt..

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Klaudia.
      Ein eigener kleiner Wald ist auch toll.
      Den Beruf gibt es schon noch. Heißt halt jetzt anders. Ein Bekannter von mir ist Forstwirt.
      LG Angela

      Löschen
  3. tolle bilder. wie immer. die kühle im wald zu dieser zeit nicht zu unterschätzen.
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du, die Kühle ist auch wunderbar.
      LG Angela

      Löschen
  4. Bei Deinem Post stelle ich fest, wie lange ich schon nicht mehr im Wald war und wie gut mir das eigentlich immer tut. Das werde ich bald nachholen. Du hast wieder so wunderschöner gemalt. Ich staune immer wieder sehr über diese Fähigkeit und finde sie so wundervoll. Ich kann leider überhaupt nicht malen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.