Donnerstag, 17. Dezember 2020

17. Schachtel

Heute gibt es feines Porzellan zu sehen.


Meine Mutter hatte das als ich klein war in ihrem SetzKasten. Ich hab das immer so bewundert und heimlich damit gespielt.

Irgendwann hing der SetzKasten nicht mehr und der Inhalt war vergessen. Da hab ich mir genommen, was ich haben wollte :-)

Wieder mit dem schönen goldenen Papier. Das ist ein teures Geschenkpapier gewesen, von dem ich mal einen einzigen Bogen vor gut zwanzig Jahren gekauft habe. Ich hab dann immer Geschenke für meinen Vater damit sparsam eingepackt, der hat vorsichtig ausgepackt, und ich hatte schönes goldenes Papier zum Basteln :-)

Viel Spaß beim Tee, Kaffee, heiße Schokolade, Punsch, Glühwein, Aufwärmgetränk deiner Wahl trinken. 

Angela 



2 Kommentare:

  1. Ah, da ist ja wieder das hübsche Papier. Ich bin ja auch so eine, die noch hier und da ein Papierchen aus der letzten Eiszeit 😉😁 hat, kann man doch alles gebrauchen.
    Ganz reizend ist Dein Kästchen wieder. Ich habe ja im Bärchentreff(ist ein Miniaturen-Bistro/Café sogar bewusst unterschiedliches Geschirr genommen, dazu sogar ganze Service "zerpflückt", aber wenn ich Deines hier so sehe, es hat doch was, es in einem zu lassen. Zumindest für solch süßes Schaukästlein.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist sogar noch was übrig davon. Die Kuchenplatte und das Sahneschüsselchen haben nicht mehr reingepasst. Was für ein Jammer, also wegen der Kuchenplatte.
      Tigergrüße
      Angela

      Löschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.