Dienstag, 31. Juli 2018

Sonnige Grüße



Vom Gardasee



Schick ich euch!
Angela : )

9 Kommentare:

  1. Da muß es so schön sein!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schööön!!!
    Ich wünsch dir viele schöne Stunden und Entspannung!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke schöööööööööön :O) ... da kommen schöne Erinnerungen auf, es ist so schön am Gardasee ...lang ist es her ...
    Herrliche Bilder, genieße die Zeit !
    Ich wünsche Dir einen schönen und angenehmen 1.Augusttag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe diesen See so sehr. Und die umliegenden Orte sind so wunderbar.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Oh, sogar original Urlaubsgrüße, wie schön, da
    sage ich lieb Danke und wünsche Dir weiterhin viel Spaß!
    Laẞ es Dir richtig gutgehen!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. These photos are amazing! This looks like a wonderful place to visit some day. I really love the photo of the shoreline and the photo you took of the balanced rock. Thanks for the share, have a fantastic rest of your week!
    World of Animals

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll... und Dir weiterhin gute Erholung, viel Spaß und noch reichlich schöne Stunden am Gardasee!

    Ein herzlicher Sonnengruß... zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.