Freitag, 11. Dezember 2020

11. Schachtel

Heute gibt es Zwerge.



Einfach so, weil wir so gerne in den Wald gehen. 
Wenn möglich jeden Sonntag nach dem Frühstück.

Mit Fundsteinen aus dem Wald natürlich. 

Im Hintergrund könnt ihr übrigens die Adventskalender meiner beiden Kinder sehen. Holzbäumchen mit kleinen Säckchen dran. Die Bäume hab ich schon vor 8 Jahren gemacht, seitdem stehen sie jeden Advent in der Küche. Dieses Jahr ist in jeden Säckchen ein schön rund geschliffene Halbedelsteine drin (Trommelsteine).
Das kam sehr gut an. 

Habt ein schönes Wochenende!
Angela 

2 Kommentare:

  1. Süße Wichtelszene!
    Die Bäume im Hintergrund sind mir gleich aufgefallen. Bist halt auch leidenschaftlicher Handwerker.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.