Freitag, 18. Dezember 2020

18. Schachtel

Heute gibt's Muscheln zu sehen.


Die sind ehrlich gesagt nicht selbst gesammelt. Ich war noch nie an Orten, wo es so schöne Muscheln zu sammeln gibt. 

Die Kinder haben mal einen großen Beutel gemischtes Muschelallerlei bekommen, aber nicht so viel Interesse gezeigt. 

Macht nix. Ich bastel immer mal wieder etwas damit. 

Muscheln sind ja auch wahre Schönheiten der Natur. Ich liebe die Natur mit all ihren Facetten. Da gibt es so viel schönes zu entdecken. Gerade durch das Malen beschäftigte ich mich immer wieder genauestens mit der Natur. Macht total Freude.

Habt auch Freude an der Natur!

Schönes Wochenende 

Angela 

2 Kommentare:

  1. Ja, Du schaust genau hin!👍 Deshalb malst Du auch so gut u.a.!
    Und Dein Muschelkästchen ist auch wieder schön.
    Ich hatte schon das Glück solche Teilchen selbst zu finden, aber stimmt, nicht überall hat man diese Möglichkeit.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Und ob!

    Ich mag auch Muscheln, aber irgendwie stimmen sie mich traurig. Warum das wohl so ist?

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.