Donnerstag, 3. Dezember 2020

3. Schachtel

 Heute glitzert es ein bisschen.


Das sind Kunststoffglitzersteinchen, die auch aus meiner Kindheit sind. 

Da gibt es ganz viele verschiedene Farben und Größen und Formen. Diese hier sind mir auf der Suche nach Kleinkram in die Hände gefallen. 

Meine Vater war früher im Außendienst und hat große Computeranlagen betreut und gewartet und repariert. Da hat er dann immer wieder etwas schönes oder auch leckeres geschenkt bekommen. So eben auch einen großen Beutel mit lauter bunten Kunststoffedelsteinen.

Meine Kinder haben dann auch noch viel damit gespielt und gebastelt. 

Glitzer Grüße am Donnerstag!

Angela 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.