Dienstag, 22. Dezember 2020

22. Schachtel

Heute ist es afrikanisch angehaucht.


Für das afrikanische Kunsthandwerk konnte ich mich auch schon immer begeistern. 

Diese Kleinigkeiten sind auch aus meinem SetzKasten aus meiner Kindheit. 

Die kunstvoll geschnitzten Hölzer, die glatten haptischen Specksteinfiguren und vor allem die wundervoll bunt gemusterten Stoffe. Ich find das wunderbar.

Gibt es denn eine fremde Kultur, für die ihr euch sehr begeistern könnt?

Habt einen schönen Dienstag. 

LG Angela 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.