Mittwoch, 23. Dezember 2020

23. Schachtel

Meine persönliche Lieblingsschachtel.

Ihr könnt euch bestimmt denken, warum. 


Es geht um die Dinge, die ich gerne mag. 

Malen und Handarbeiten. 

Eine Ode an die Kreativität :-)


Gestern sehr spät abends wollte ich unbedingt noch ein bisschen mit Pinsel und Farben spielen. Einfach nur spielen, so ganz ohne Gehirn. Zum entspannen. 

Solche Bilder kommen dabei heraus. 


Ich sehe sie mir gerne immer wieder an, weil ich mich dann erinnere, wie gut es mir in diesem Moment ging. 

Schicke fröhlich farbige Grüße an euch. 

Angela 



1 Kommentar:

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.