Samstag, 5. Dezember 2020

5. Schachtel

 Heute gibt es wieder ein winterliches Thema.


Dieser Waldbewohner ist ein Überbleibsel von den Spielfiguren meiner Kinder. Die haben nicht sonderlich viel mit Playmobil gespielt. 

Ich, früher, dagegen umso mehr. Mein Zwillingsbruder und ich haben damit sehr viel gespielt. Nur Lego war besser, sehr viel besser. Damit haben wir riesige Welten im Kinderzimmer erschaffen. 

Für das Reh hab ich einen passenden Hintergrund gemalt. Da fällt mir grad noch ein ziemlich flacher Witz ein, den kennt ihr vielleicht auch:

Was ist das Gegenteil von Reformhaus?

Reh hinterm Haus. :-)

Wünsche euch einen schönen Nikolaustag. 

Angela 

1 Kommentar:

  1. Hahaha, den kannte ich nicht! Ist aber gut.

    Ich habe nie mit Playmobil gespielt, finde es bis heute doofes Spielzeug. Lego hingegen war früher echt cool und ich hatte sogar kleine Fenster. Heute ist Lego aber auch so ganz anders.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.