Samstag, 19. Dezember 2020

19. Schachtel

Heute gibt es Hunde.

Extra für meine Tochter. Sie liebt Hunde. 

Und sie hat heute Geburtstag :-) 

11 ist sie jetzt. 



Sie kann richtig gut mit Hunden umgehen. Sie geht meist mit auf den Hundeplatz, wenn er denn statt finden darf, und dort ist sie die 1A Hundenanny und Hundekraulerin.

Mit unserer Yuma kommt sie auch bestens aus. Sie sind ein Herz und eine Seele. Immer wieder üben sie Tricks ein wie Pfote geben, rückwärts laufen und so weiter. Sie überlegt immer schon, welchen Hund sie einmal haben wird, wenn sie erwachsen ist. Aber bis dahin ist zum Glück noch Zeit. 


Unsere Yuma,

ein Malinois (belgischer Schäferhund)


Samstagsgrüße

Angela 

1 Kommentar:

  1. Dann herzlichen Glückwunsch der Tochter, ich habe auch ein Schützekind, sie ist am Montag dran.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.